Montag, 9. März 2009

Uncharted - Because I'm in Love

Ooookay.
Been just a question of time. At least, it does... look like Nate now. D: Lots of futile attempts of drawing him, I can tellsya.

I love the game so much... Gee, the graphics are so pretty and the water and the landscapes! And Nate! D:

Am about to storm the church. And then there'll be lots of shooting. And creatures. Gosh, I am still so proud of myself that I didn't chicken out on these monsters and beat the generator-room-passage. That was fun, eeep... D:

So. Back to doodling. It's so much fun to draw these backgrounds... ;_; Such a pretty game.
I'll be looking forward to the sequel, hell yeah!









And Elena. Because she helps me with clearing off bad guys.

Currently on the boat, the Showdown, so to speak. And I keep dying.
No surprise there... D:

But... I wanna know how it ends!!! I'll probably stay up all night just to beat this game. I don't care how long it'll take! I just need to be careful and not that reckless. Hömm.

Kommentare:

  1. Wie toll *_* Ich liebe die letzten beiden Skizzen! Jaaa du schaffst es! Oder du hast es geschafft? *_* Der Endfight war lustig...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab´s geschafft! :D

    Ja, ich fand es toll, dass man sich Prügeln muss. Erschießen wäre zu unpersönlich gewesen und auch nicht so dramatisch. Dieses Über-Kisten-Springen fand ich supertoll. *_* Klasse Story-telling. Mann... ich freu mich auf das Sequel! °o° Hab ich so gesehen grad zur rechten Zeit das Spiel gespielt. ;) Ohne lange Wartezeit zwischen Vorgänger und Nachfolger.

    Irgendwo stand, dass es diesen Herbst rauskäme. Hoffentlich gibt es auf der diesjährigen (ehemals) Games Convention was zum Anspielen. ;_;

    AntwortenLöschen
  3. naaaaaaate <3
    hach das lässt mein herz höher schlagen T_T
    danke für die tollen skizzen <3 aber ja das auf dem boot zum schluss ist etwas..nervtötend XD! aber es lohnt sich T_T herrje ich liebe das spiel <3 der zweite teil soll im september rauskommen du musst dir den trailer ansehen! zu geil <3 leider spielt elena nicht mehr mit .-. die neue tuss sieht net so symphatisch aus... ;_;

    ich freue mich sehr auf die games con..bin gespannt wie die ist, war da noch nie O_O

    AntwortenLöschen
  4. Awww, hast du´s auch gespielt!! °-°
    Danke schön! ;o; Ich möcht bald mal ein richtiges Fanart machen... Das Spiel hat´s verdient, find ich. (Da waren die Hintergründe eh dermaßen schön.)

    Schon im September!! Das wär ja Klasse. Ich hab irgendwo Oktober gelesen, aber das war keine aktuelle Neuigkeit.
    Den Trailer hab ich schon gesehen, also beide... der neuere mit Nates: "That's a lot of blood. That's... a lot of my... blood.", also, ich mag´s ja nicht, wenn er verblutet aber das fand ich toll. T_T

    Ich bin recht oft erschossen worden. Das lag aber auch daran, dass ich anfangs immer hinter den Kisten gekauert hatte, statt mich auch mal hinter nem Metallcontainer zu verstecken... Und dann gab´s da ja auch noch Navarro und seine Schusswaffe mit Laserpointer... Hach ja.

    Dafür hab ich mir dann das Ende zwei Mal angeschaut. <3

    AntwortenLöschen