Freitag, 6. März 2009

Bleu~


Y'allo.

Tried some new ink-tech. I kinda like it...

Weeeeekeeeend!!!








Aaaand Malice-Fanart.

Because.





























And another single page. Just wanted to play around with shadowing and such. Why she was killed or who's hiding behind the curtains I do not know.
But the ring... will give the killer away, eventually.

Kommentare:

  1. Oh ich muss echt Malice lesen, Fanart laesst es mich immer moegen <3. Die Seite ist interessant, ich frage mich wie du einfach mal so eine Seite zeichnen kannst, das wuerde ich auch gerne koennen! *_* Und das farbige ist toll, ich mag eh solche Farbverlaeufe...

    Sag mal, willst du eigentlich etwas bei einem Verlag vorstellen...?

    AntwortenLöschen
  2. Aw ja, les Malice! <3 (Ich könnt´s dir mitbringen nach Leipzig, wenn de magst? :3 )

    Danke schön! °o°
    Leider geht es bei mir oft nie über die erste Seite hinaus... ´°-°`

    Bei einem Verlag vorstellen... das wär was. Ich hab im Moment nur nichts, was ich zeigen könnte. Nur eine lange, epische Geschichte, bei der einige Aspekte noch zu unausgereift und vage sind.
    (Ich nerv schon seit geraumer Zeit meine Schwester, dass sie den Plot übernimmt und ich die Zeichnungen, weil sie schreiben kann und ich nicht so sehr. Aber ihr fällt uch nix ein. xDDD) Zur Zeit bin ich auf dem Action-Adventure-Trip mit Fallen und Schätzen. So eine Geschichte wollte ich schon immer mal schreiben. Aber da muss ich erst mal recherchieren, was für Schätze da in Frage kämen. XD Im Moment tendiere ich zu den Mayas. Die hatten Menschenopfer und sowas- find ich ja toll. (In einem vollkommen unblutrünstigen Sinn.)
    Meistens kommen mir erst beim Zeichnen die Ideen für spätere Ereignisse und wie die Story weitergehen könnte. Was nicht immer ratsam ist, hab ich gemerkt. xDD
    Ich brauch ein Skript. ._.

    AntwortenLöschen
  3. die comicseite finde ich gerade auch am tollsten T__T du machst aus so hibsche feine linien das ist so toll!! aber so szenen fallen mir auch zu hauf ein ich sollte sowas auch mal machen T_T einfach ne seite malen....

    aber mir gehts genauso, dass sie erst beim zeichnen dinge einfallen für nen comic, die später vorkommen können T_T das ist für mich so ein problem, ne story im vornerein fest zu haben und es niederzuschreiben D:....

    AntwortenLöschen