Mittwoch, 25. März 2009

Sketch and Review




Nehalennia, remake. Though the clothes are still not the final design.
:3







And because it's so damn damn funny and true, have the latest review of Zero Punctuation. About RE 5. *_*



<3

Kommentare:

  1. Der Körper hat eine total lockere linienführung *__* wirklich verdammt toll dynamisch irgendwie *_* was für ne haarfarbe hat die dame denn X3?
    herrje wird mal zeit für mehr comicseiten bei dir..!!

    *wieder vom stuhl fall bei RE5*.......
    uncharted ist auch genial...

    AntwortenLöschen
  2. Heeh, danke. :)
    Die Haare werden rötlich braun.
    Comicseiten... ja, ich müsst mal weiter an SoD zeichnen. Bei dieser Geschichte mit der Dame da oben fehlt mir noch etwas Plot. XD
    Aber es wird Schiffe und Piraten (und Leute, die sich wie Piraten verhalten) haben. Und einen Schatz. Weil sowas nunmal sein muss.

    Ja, das Uncharted-Review ist auch wunderbar. XD
    Ich mag die Szenen mit dem "reach in and slap him around with his own hair!"
    Weiß ja nicht, was alle Leute haben. Ich fand die Haare toll. XD

    AntwortenLöschen