Samstag, 21. März 2009

I forgot to water my plants!

Now my plants are all dead... I so suck at this. xD


I am rather influenced by suspense-vgs right now... Silent Hill and that stuff. I really wished I had played that game back when it was released. Or made my brother play it so that I could watch... Oh well.







No idea. He's injured, probably badly. xD
I wanted to draw this pose. Am not too happy with it. |:












Mirrors have always interested me. You can use them as portals in your fantasy novels. Isn't that awesome?
And: is he looking out or looking in?








She's pissed off at something.
And there are shells on the floor.
I don't know who that is, though.












Wanted to draw Tsata from The Braided Path and now he looks like Vossler. Which isn't a bad thing.

Aw, Vossl. T_T




Me poor plants!

Kommentare:

  1. Aw <3 mich inspiriert SH auch seh ich liebe einfach die atmosphere..und vor allem diese traumhafte musik XD!
    ich hatte früher immer einzelbegegnungen mit SH bei freunden aber damals hat mich das nicht so gejuggt...erst als ich den zweiten mal gespielt hab, gings bergauf XD!

    ich mag den blick von dem mädchen sehr T_T <3 und bad injured pictures are se best XD!! das spiegel bild musste mal colen *_*

    AntwortenLöschen
  2. Heh, ich erinnere mich dran, wie mal ein Kumpel von meinem Bruder Teil 1 mitbrachte. Ich hab mich nur gewundert, warum das Spiel schwarz/weiß war. ;)
    Mein Bruder meinte mal, das Spiel sei übelst gruselig.
    Die Musik ist echt schön. Ich hör im Moment immer wieder "Promise". Und auch wenn ich mir vorstellen, dass hardcore-fans den Film grottenschlecht fanden, ich mochte ihn eigentlich schon ganz gern. Auch wenn´s stimmt, dass Sean Bean nur unwichtiges Zeug gemacht hat... erm.
    Jedenfalls war da ein Stück dabei, das sich ebenfalls "Promise" nannte, nur mit Klavier diesmal. Das ist so sphärisch und gruselig. <3 Einfach toll.

    Ja, schwerverwundete Leute mit Blut im Gesicht... wieso find ich die immer so Klasse? Herrje. xD
    Das Spiegelbild... ja, kolorieren... nur leider bin ich grottenschlecht in computercolo. Da müsst ich mit Aquarell probieren. XD Mal schaun. ;)

    AntwortenLöschen