Dienstag, 10. Februar 2009

Midnight Post



















Coloured with aquarell and touched up with copics afterwards.
There are of course some slight errors hidden in plain sight.
The light falls in in different angles and normally it doesn't do that.
Falimus' head is too big. Ailia's pose is crooked and wouldn't make sense if this weren't fantasy.

Midnight, though. So Kath--> bed!

Good night~ :3

Kommentare:

  1. ja holla die waldfee T_T das ist mal ein schöner step by step post <3 herrje ich kann gar nicht mehr mit AQ und copics umgeheb....das bild ist wirklich hammer *_* ich mag die posen der beiden sehr gerne T_T mir fällt es immer schwer alles irgendwie in einem gute farbton zu halten...das hast du hier einfach super gemacht T_T

    AntwortenLöschen
  2. *_*
    Heeeh, danke schön! <3

    Ich bin dermaßen ungeübt in Computerkolo, dass ich immer nach wenigen Minuten das Handtuch schmeiß. Und da Photosob bei mir grad wie wahnsinnig laggt...
    Jedenfalls hab ich irgendwann, vor Ewigkeiten, damit angefangen, mit Aquarell zu kolorieren und irgendwie... isses dabei geblieben. XD
    Ich geh mit copics danach noch drüber, um die Farben intensiver zu machen. Das Bild riecht dann nach Alkohol. XDD

    °w°

    AntwortenLöschen