Sonntag, 1. Februar 2009

I haven't forgotten about them. Honestly!

My original characters. I seem to be rather inspired lately. Or rather, yesterday. T'was really creepy. I kept on drawing and have depleted my Bleistiftminen completely. Wtf, indeed.


Hang on.
Sarina. I think it's the bit in the ice cave... at least, that's where everything collapses. And there's a great deal of hanging around.









Alexander shoving Sarina out of the way. That bit is just before someone on this picture gets horribly injured. *cough*





Ailia, about to kick ass.













The only couple in the whole story. And sadly, the only real peeps with personality. No wait, that's not true. Actually, everyone has a personality apart from poor Shyrah (who, it must be said, isn't amongst these sketches... Now I feel bad.)











Sarina, taking cover from an explosion. It's actually connected to the second sketch...














Falimus, Ailia and Sarina. Don't ask me what he's doing there. |:<>







I should be learning. Heh, some thing never change.


Kommentare:

  1. YAY ich liebe Original sachen <3 ich finds immer wieder faszinierend wie leute characterdesings entwickeln ;_; <3 besonders gefällt mir sarina wie sie kauert XD schön dramatisch ;_; hach ich liebe skizzen so schön lebendig! gibts dazu schon comicseiten?

    AntwortenLöschen
  2. Heh, danke schön. :)

    Dazu gibt es sogar bereits Comicseiten. Leider lange nich mehr weitergeführt, obwohl Seite 4 fast schon fertig ist. Ich muss mich mal ransetzen. Als Übung isses allemal gut und außerdem... mag ich dir Kerlchen so. XD
    http://swordofdimension.smackjeeves.com/comics/390245/01-01/

    Die Geschichte ist uralt und musst schon die ein oder andere Gesischtsop hinnehmen. (Zu Anfang unglaublich einfallslos und RPG-mäßig. xD )

    Bald sind Semesterferien~ und ich bin grad etwas motivierter als sonst. XD Hoffentlich hält das noch bis nach Donnerstag diese Woche an. X3

    AntwortenLöschen
  3. aw smackjeeves! da war ich schon lange nicht mehr....aber herrje der comic is ja süß ;_; und die charas sind von anfang an symphatisch das gefällt mir sehr X3

    aber ich kenne das mit den unterschiedlichen schönheits op´s für geschichten..ich hab auch eine seit 2003 und hoffe, dass ich nun mal die entgültige version anpacke..immer schade wenn man schon so viele seiten hat und dann doch wieder von vorne anfängt...

    ich hoffe, dein elan hält auf jedenfall bis dahin an T_T bei mir ist es immer so, dass ich während der arbeit bock auf comic hab, aber dann wenn ich daheim bin machts puff T_T....
    ich würde mich sehr auf neue seiten freuen *__*!

    AntwortenLöschen