Mittwoch, 4. Februar 2009

Belated B-Day Picture


Wie angedroht: Casey, dat ist für dich.
Ich hoffe, du magst es. Computerkolo... *seufz* nächstes Mal nehm ich doch wieder Aquarell. XD

:3

Kommentare:

  1. Ach je du bist so toll T__T Hab ich doch gar nicht verdient!! Haha, das ist--- gemein. Aber okay, so ist sie.... T__T Aber allein Basch'smash ist golden. Ich danke dir so sehr!! <3 <3
    Mist da ist alles vereint, was ich mag! Lieblinge, die doch leiden muessen T_T! Haha, danke danke danke T_T <3 I love it *_*

    (Was ein komischer Kommentar...!)

    AntwortenLöschen
  2. sooo genial...der blick von bash ist einfach nur herrlich...damn ich liebe es XD!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. @ Casey: Doch, haste verdient. X3
    Ja, ist recht fies aber irgendwie kam mir dieses Bild in den Sinn und... mir war von Anfang an klar, dass Ashe sowas machen würe, wenn Kuchen da wär.
    (Ja, gell! Man schaut seinen Lieblingsfiguren irgendwie gern dabei zu, wie sie leiden. Hm... natürlich nur dann, wenn sie´s lebend aus einer prekären Situation rausschaffen. Und nicht explodieren...)
    <3

    @ Iru: Heh~ danke. XD Eigentlich sollt er noch viel resignierter schaun, aber irgendwie hab ich das nicht hinbekommen... XDD

    AntwortenLöschen