Samstag, 4. Juli 2009

Not much to say


Too much Cube and Nothing. Both films are great, though.
I feel so listless right now... no one really wants to talk so I am bored out of my skull.

Yay.

Kommentare:

  1. OMG ich liebe dich dafür O__O das sieht ja mal hammerst genial aus die ganzen skizzen XDD vor allem die erste seite gefällt mir T_T die ganzen gesichtsausdrücke.....tollig <3
    wer hatte eigentlich zum schluss überlebt oo nur der eine der geistig behindert war oder oo *schon gar nicht mehr weis*

    AntwortenLöschen
  2. Heh, danke~ X3

    Ja, genau. Der geistig behinderte Typ ist am Ende als einziger aus dem Psychokasten rausgekommen. Ich fands ja schad, aber ein passendes Ende, wenn man bedenkt, dass der Film nunmal so ist. XD

    Trotzdem, schad um Dave. XD

    AntwortenLöschen