Dienstag, 29. März 2011

Kritzeleien

moar.
First sketch of a manga page. It's not very big. I need those, though, to get the panelling and stuff sorted out
An original character. He's a dork. somewhat.
And some more. Though, really, his story will never be realized because it sucks a lot and frankly, his design is that Default Design I have for men right now. *sigh* One of these days I'll have a story with a bald main character, see if I don't.
Older one. Alaizabel Cray. Chris Wooding-fanart. It was fun to paint. Only postcard-size. :3
Pretty much into Sam & Max at the moment. Playing season 3 and it's... simply awesome. ;o;
Random heads = my speciality.
Film Noir ponderings.
Papierwaite is there, too. And random original characters as well. Humm.

3 Kommentare:

  1. oh god der dooork *_* damn wie heißt er D:!! ah man ich mag das design von ihm ;_; haha und ich liebe scribble layout <3<3

    AntwortenLöschen
  2. Haha, der Dork. Äh, im Moment hab ich ihn Cornelius Methek genannt. Ehrlich gesagt ist das einfach nur ein Zeitvertreib gewesen. Ich hatte vor einigen Monaten wohl mal was geschrieben über den Typen, mit Luftschiffen, Auftragsmord und bla. Ich hatte komplett vergessen, dass ich da mal was geschrieben hatte. Beim PC-Entmisten hab ichs dann wiedergefunden. XD
    Aber ehrlich, nix worauf man stolz sein kann. ;D Und dann hab ich rumgekritzelt.

    Skriblle layout mal ich immer in diese ganz kleinen Moleskine-Büchlein. *_* Das hat genau die Größe, die ich brauch und man hat dadurch so viel mehr Überblick. Haha. XD

    Und: das is nun random aber. Ich hab mich mal etwas schlau gemacht was Lettering angeht: Die zeichnen die Buchstaben tatsächlich selbst. Ich will gar nicht wissen, wie lang die Letterer für einen ganzen Comic brauchen... T_T

    AntwortenLöschen