Montag, 14. Juni 2010

I was bored.

Things you can spot:
Two Prince of Persia-fanart-abominations
One Nate
Several original characters

I felt like drawing some cast members of that one story of mine. It felt odd to draw them again after such a long time... but also good. Need to get that story sorted. Gnah.

Kommentare:

  1. PoP *_*! habs bei Casey ne Weile gespielt, macht shcon echt bock..und das beste MAN KANN NICH STERBEN*_*
    Genau das richtige für Iru...werds mir wohl acuh nochmal for die playsi zulegen wenn ich mal TombRaider durchhabe...

    Hach deine skizzen werden immer toller T_T so locker flockig und die gesichter sind immer total genial *_* und ich liebe es wie du nate malst *_* <3<3
    mal doch mal chara steckbriefe zu deinen OC´s *_*!!!<3

    AntwortenLöschen
  2. Faaaaalls wir´s mal aufn Kaffee schaffen, kann ich dir das auch mitbringen. Ich habs auf Englisch mit dem Synchronsprecher von Nate... drum isses noch goldiger. xD Es ist echt süß, ich hab meinen Spaß daran aber Mensch, ich will ein Sequel zu der Geschichte! Keinen Epilog, den gibbet ja schon, aber ein weiteres Spiel... das wär so feeeein. xD

    Danke schön! ;_; Skizzen sind im Moment irgendwie alles, was ich hinkriege.
    Haha, Nate schleicht sich da immer ein. ;D Warum nur?

    Das hatte ich vorgehabt. Sogar schon seit... vielen Jahren. XD Muss ich endlich mal machen. xDDD

    AntwortenLöschen