Montag, 10. August 2009

It's the Spaniards, Sully! THEY NEVER LEFT!! asldjflsdfhb



You know how it is. You are supposed to do something but end up drawing instead.
This time it's Medley and Cap from a story that is still in development. Actually, it's been created, like, a few hours ago. It's steam punk and post-apocalyptic but fun! My sis had some good ideas for that one. Might as well use'em.




The title has nothing to do with... warum eigentlich auf Englisch...?!

=_=

Nix passiert grad. Keine Ahnung, worauf ich eigentlich warte... jedenfalls ist mal wieder tote Hose im interwebs. Vielleicht sollte ich mal versuchen a) schlafen zu gehen oder b) das Nilpferd bei parapluesch.de zu heilen.

Derra und Adrian, Figuren aus der im Moment noch genannten "Seelensaga". Der Titel wird noch ent-kitschifiziert. Versprochen.

Er hatte mal einen kleinen Antiquitätenladen. Ist von Hause aus ein Geschichts-Geek und sammelt gerne glitzernde Sachen. Ich sagte "hatte", weil der Laden am Ende des ersten Kapitels in die Luft gesprengt wurde. Armer Tropf!
Wird er jemals Entschädigung dafür erhalten? Wer weiß.

Komisch: niemand arbeitet in der Geschichte bisher. Vielleicht sollte ich das ändern... :| Immerhin schlafen die gerne in Unterkünften, und die kosten ja schon e bissel was.

Mann, genug jetzt.
Ich --> Bett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen